lewitzer vom lusebusch

Udo und Susanne Lehmann


Hier kann man in kleinen Ausschnitten sehen, wie unser Hengst so langsam heranwächst.

                                                             Geburtstag  04.04.2010

     3 Tage alt.

                           4 Monate alt. Prämienfohlen und 3. Platz auf der Fohenschau in Willich.

6 Monate alt.

                     1 Jahr

                              2 Jahre alt.Vorstellung beim Zuchtleiter des ZfdP Herr Britze.

                                                  Ergebnis : Köranwärter für 2013

Sein neuer Kumpel " Guarin " 2 jähriger Monchinohengst von der Zuchtstation "Gut Gross Poth"

in Mettmann.

            Hengste...................

                                                                        Auszeit..........

 

 

 

                             Einige Fotos von der Körung in Lenföhrden 04.-05.04.2013

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Kai-Uwe Wagner und Melanie Minschke bedanken,die Djego so gut vorbereitet haben.

Vorbereitung.....

Booh,was war das kalt da.......aber trocken.

Vortraben vor der Jury.....

Musterung...

Freispringen....

Vorführen an der Hand....

Tja,was soll ich sagen.Für die Körung hat es nicht gereicht.

Es waren aber trotzdem 2 schöne Tage an denen wir viele nette Leute kennengelernt haben.

War eine lehrreiche Erfahrung mal die Abläufe bei so einer Veranstaltung kennen zu lernen.

Totzdem ist Djego ein tolles Pony !

Djego vier Wochen nach Anreiten bei Kai-Uwe in Niedersachsen.

                  Wir haben uns dazu endschlossen unseren Kleinen kastrieren zu lassen.

Wie ja alle wissen habe ich keine Ahnung, deswegen bin ich nicht in eine Klinik gefahren und habe den Kleinen schon einen Tag nach der OP mit seinem Freund Peps aus die Wiese gestellt und wie man sehen kann schon 10 Tage später mit in die Herde.Ne sowas aber auch..............